Soziales
Die Terminabsprache im Sozialamt erfolgt telefonisch und individuell durch die zuständige Sachbearbeiterin bzw. dem jeweils zuständigen Sachbearbeiter. Die jeweilige Durchwahlnummer Ihrer zuständigen Sachbearbeitung können Sie der nachfolgenden Übersicht entnehmen:
Leistungen nach dem SGB II (Bürgergeld): |
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A – Al |
Frau Stühmeier |
05162 / 401 – 52 |
Am – Ch |
Frau Trillsch |
05162 / 401 – 56 |
Ci – Fa |
Herr Prange |
05162 / 401 – 59 |
Fb – Ha |
Frau Bartels |
05162 / 401 – 57 |
Hb – Lo |
Herr Cohrs |
05162 / 401 – 46 |
Lp – Min |
Frau Uzun |
05162 / 401 – 53 |
Mio – Pe |
Frau Kuchta |
05162 / 401 – 49 |
Pf – Tai |
Frau Bardenhagen |
05162 / 401 – 54 |
Taj – Z |
Frau Lorenz |
05162 / 401 – 58 |
Leistungen nach dem SGB XII (Grundsicherung im Alter u. bei Erwerbsminderung): |
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A – D |
Frau Uzun |
05162 / 401 – 53 |
E – M |
Frau Kuchta |
05162 / 401 – 49 |
N – Z |
Frau Lorenz |
05162 / 401 – 58 |
Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz: |
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A – G |
Frau Bardenhagen |
05162 / 401 – 54 |
H – Z |
Frau Trillsch |
05162 / 401 – 56 |
Herr Cohrs |
05162 / 401 – 46 |
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Leistungen nach dem Wohngeldgesetz (Mietzuschuss/Lastenzuschuss): |
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A – Hal |
Frau Stühmeier |
05162 / 401 – 52 |
Ham – N |
Herr Prange |
05162 / 401 – 59 |
O - Z |
Frau Bartels |
05162 / 401 – 57 |
Befreiung von der Rundfunkbeitragspflicht: |
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A – Z |
Frau Bartelt |
05162 / 401 – 55 |
Sollten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einmal im Kundengespräch sein und Ihren Anruf nicht direkt entgegennehmen können, werden Sie – sofern Sie die Anzeige der Rufnummer nicht unterdrückt haben – sobald wie möglich zurückgerufen. Mehrfachanrufe sind daher nicht erforderlich.