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Soziales

Die Terminabsprache im Sozialamt erfolgt telefonisch und individuell durch die zuständige Sachbearbeiterin bzw. dem jeweils zuständigen Sachbearbeiter. Die jeweilige Durchwahlnummer Ihrer zuständigen Sachbearbeitung können Sie der nachfolgenden Übersicht entnehmen:

Leistungen nach dem SGB II (Bürgergeld):

A – Al

Frau Stühmeier

05162 / 401 – 52

Am – Ch

Frau Trillsch

05162 / 401 – 56

Ci – Fa

Herr Prange

05162 / 401 – 59

Fb – Ha

Frau Bartels

05162 / 401 – 57

Hb – Lo

Herr Cohrs

05162 / 401 – 46

Lp – Min

Frau Uzun

05162 / 401 – 53

Mio – Pe

Frau Kuchta

05162 / 401 – 49

Pf – Tai

Frau Bardenhagen

05162 / 401 – 54

Taj – Z

Frau Lorenz

05162 / 401 – 58

Leistungen nach dem SGB XII (Grundsicherung im Alter u. bei Erwerbsminderung):

A – D

Frau Uzun

05162 / 401 – 53

E – M

Frau Kuchta

05162 / 401 – 49

N – Z

Frau Lorenz

05162 / 401 – 58

Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz:

A – G

Frau Bardenhagen

05162 / 401 – 54

H – Z

Frau Trillsch

05162 / 401 – 56


Herr Cohrs

05162 / 401 – 46

Leistungen nach dem Wohngeldgesetz (Mietzuschuss/Lastenzuschuss):

A – Hal

Frau Stühmeier

05162 / 401 – 52

Ham – N

Herr Prange

05162 / 401 – 59

O - Z

Frau Bartels

05162 / 401 – 57

Befreiung von der Rundfunkbeitragspflicht:

A – Z

Frau Bartelt

05162 / 401 – 55

Sollten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einmal im Kundengespräch sein und Ihren Anruf nicht direkt entgegennehmen können, werden Sie – sofern Sie die Anzeige der Rufnummer nicht unterdrückt haben – sobald wie möglich zurückgerufen. Mehrfachanrufe sind daher nicht erforderlich.