Sommer, Sonne, HeideLeseFieber
Es ist endlich wieder soweit, der Leseclub geht los. Ab Montag, 22. Juni 2026 könnt Ihr Euch in der Außenstelle Dorfmark für den Leseclub anmelden. In der Stadtbücherei Bad Fallingbostel geht es einen Tag später los, also am Dienstag, 23. Juni 2026. Die Buchausleihe zum Sammeln der Stempel beginnt am ersten Ferientag.
Wichtigste Fakten:
- findet die kompletten Sommerferien statt
- kostenlos, Du brauchst nur eine gültige Büchereikarte
- einzeln oder als Team Stempel sammeln
- Du hast die Wahl - über 400 neue Medien (Bücher, Tonies, CDs)
- viele Veranstaltungen zusätzlich
- mach eine Challenge und sammel dadurch weitere Stempel
- ab drei gesammelten Stempeln erhältst Du am letzten Ferientag beim Abschlussfest eine Urkunde
- Abschlussfest mit Urkundenübergabe, Tombola, Spiel & Spaß und natürlich ein Kuchenbuffet